Funkdatenlogger mit Kontaktüberwachung

Neu: Überwachung von Temperatur, Bewegung und Kontakt!
Robuster Datenlogger für raue Bedingungen!

Beim brandneuen AiroSensor X ER 20-20-41 der Serie Sense-Anywhere handelt es sich um einen sehr kompakten, präzisen und robusten Funkdatenlogger.
Eingebunden in ein neues browserbasiertes Monitoring-System überwacht der AiroSensor-Datenlogger Temperatur, Bewegung und Kontakt. Dieser Funkdatenlogger ist somit ideal geeignet neben der Temperatur auch das Öffnen und Schliessen von Türen in Kühl- und Gefrierschränken, Lagern, Transportfahrzeugen, Kühlboxen, u.v.m. zu übewachen.

Durch seine gekapselte Bauweise und die Schutzklasse IP67, ist der AiroSensor X ER 20-20-41 auch für besonders raue Umgebungsbedingungen geeignet.
Sein besonderes Antennendesign ermöglicht eine Übertragungsstrecke von bis zu 600m im freien Feld und durch seinen Ultra-Low-Power Aufbau arbeitet der SenseAnywhere-Funkdatenlogger bis zu 10 Jahre völlig wartungsfrei mit integrierter Batterie.
Es ist keine Software-Installation nötig und Daten sind per PC, Mac, Tablet oder Smart-Phone abrufbar.
Das System warnt zuverlässig bei Grenzwertüberschreitungen, gibt automatisch Berichte aus und stellt die Daten grafisch dar.


Weiterführende Informationen finden Sie unter:
www.cik-solutions.de/pr-airosensor-20-20-41


CiK Solutions GmbH
Haid-und-Neu-Strasse 7
D-76131 Karlsruhe
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.cik-solutions.com